Kundenstimmen

Danke für diese großartigen drei Module. Es waren für mich viele neue Techniken und Tools dabei. Habe für mich sehr viel mitnehmen können. Sehr abwechslungsreich. Ich bin sehr glücklich ein Teil dieser energiereichen Gruppe zu sein zu dürfen. Es hat mein Leben in allen Lebensbereichen enorm bereichert. Dankeschön!

Anita, Kaumberg NÖ 2019

Mir gefällt sehr gut, dass wir nicht nur frontal enorme Inputs bekommen, sondern auch die Skripte und Arbeitsblätter, die Möglichkeit sich bei jedem Thema ein zu bringen und austauschen zu können. Mit dieser Tief greifenden Bewusstseins- Arbeiten fühle ich mich sehr gut abgeholt und mach Mut weiter zu tun und dran zu bleiben. Danke, ich kann diese Module nur jeden weiterempfehlen.

Gerhard, OÖ 2018

Tiefe Dankbarkeit erfüllt mich für alles was ich bei Margarete Mitterböck in der Mentaltrainer Ausbildung lernen durfte. Ich konnte alle hinderlichen Glaubenssätze hinter mir lassen und ich spürte so richtig wie ich von einem Modul in das andere immer mehr in meine Kraft kam, Klarheit drückte sich so richtig aus”.
Mit dem Diplom sind jetzt auch die gesetzlichen Hürden gemeistert und starte somit in meine so sehr erwünschte nebenberufliche Selbständigkeit. Ich habe die Beste Entscheidung meines Lebens getroffen. 
Danke liebe Margarete du hattest es nicht immer einfach mit mir. Deine Geduld ist sehr bewundernswert.

Tanja, OÖ 2018

Unsere Herausfordernden Lebensbereiche so auf den Punkt zu bringen und sofort zu lösen, kannst nur du in dieser Form, liebe Margarete. Sehr informativ, leicht verständliche Präsentation, sehr gute Mischung von lernen, erfahren, tun – mitarbeiten und umsetzten. Danke das ich dabei sein konnte.

Maria, NÖ 2018

Im gesamten eine wertvolle Erfahrung mit lieben Menschen. Margaretes kompetente Vermittlung mit ihren wertvollen Erfahrungen ist für mein Leben und meine Weiterentwicklung eine grandiose Hilfe und Bereicherung. Margaretes Menschlichkeit, Hartnäckigkeit, Durchhaltevermögen, Liebe, Weiblichkeit, Freundschaft usw. sind beispielgebend für ein wertvolles Leben für uns und ihr eigenes. Die Entwicklung darf mit Leichtigkeit und Freude weiter gehen und ich bin so dankbar dies mit so lieben Menschen zu tun, so lernen zu dürfen. Das schönste ist das Mutter und Thomas (ihr Sohn) gemeinsam an einen Strang ziehen, zusammenhalten und gemeinsam präsentieren. Einfach spitze, Herzlichen Dank.

Dagmar, NÖ 2018