Das Team

Name: Thomas Gröbner (1977 geb.)


Meine Geschichte:
Bereits im Alter von 15 Jahren habe ich begonnen mich mit alternativen Denkweisen zu beschäftigen. Durch  Bücher erkannte ich, dass es noch viel mehr gibt als die Schule mich versuchte zu lehren. Die geistigen Gesetze waren ab sofort meine ständigen Begleiter. Die Faszination sein Leben selber gestalten zu können, seine Realität so zu erschaffen, wie man es will, ist der treibender Motor in mir.

Seit einigen Jahren sind meine Mutter und ich ein sehr starkes Team geworden indem wir Menschen mental trainieren und unserer Leidenschaft “Mehrwert” weiter zu vermitteln wird immer stärker. Es berührt mich sehr Menschen wachsen zu sehen, wie sie ihr Potential entwickeln, wie sie ihre Ziele erreichen, wie das Strahlen in ihren Augen wieder zurückkehrt.
Mein Motto: “Aufgeben ist keine Option!”

Welche Ausbildungen begleiten mich:
Carissa Energetiker, Seminar- und Meditationleiter in Österreich.
Seelenlehre und Energiekörperlehre, Harmonisierung des Energiekörpers
Rückführungen und weitere allumfassende Techniken
Seit 2015 – Zertifizierte VAK und Impuls Coach Ausbildung sowie
Train the Trainer Ausbildung (Basis Impuls, Deutschland)
2016 – Dipl. Integral-Mentaltrainer Ausbildung, Team Head Coach-Akademie Österreich

2021 – Lebens und Sozialberater (Psychologische Beratung),Team Head Coach-Akademie Österreich

 

Name: Margarete Mitterböck (1954 geb.)


Wer bin ich:
Ich bin in Niederösterreich geboren, meine 2 Söhne heißen Thomas und Alexander und ich lebe in zweiter Beziehung.
Kennst Du das Gefühl, wenn Du von einem Tief in das andere schlitterst, so erging es mit vor ca. 30 Jahren, wo ich mir immer die Frage stellte:
Warum passiert mir das immer – Warum ist diese Schwere in meinem Leben?
Meine Freundin drückte mir eines Tages eine “Kassette” in die Hand…

Danach begann sich mein Leben Schritt für Schritt zu verändern.
Meine erste mentale Ausbildung war 1999 bei Kurt Tepperwein. Diese zeigte mir, wie ich meine Ängste, die dadurch entstandenen Blockaden und Zweifel, sowie das Gefühl „Ich bin nicht genug“, überwinden konnte.
Mein innerer Antrieb, mein Wissen weiter zu geben, nahm immer mehr Form an. Aus diesem Grund begleite ich seit vielen Jahren Menschen in ihrem Veränderungsprozess, Ihre innere Macht zu erkennen und somit Gesundheit, Leichtigkeit, Lebensglück und harmonische Beziehungen zu leben.
Diese Reise zu mir SELBST war das Spannendste, was ich je erlebt habe.

Heute bin ich Trainerin mit Leidenschaft und tiefer Berührtheit.

Diese Ausbildungen sind meine Lebensbegleiter:
Carissa Energetiker –
Seelenlehre und Energiekörperlehre, Harmonisierung der Engergiefelder,
Rückführungen und weitere allumfassende Techniken

Spiegelgesetz – Michael Ensle
2014 und 2015 – Zertifizierte VAK und Impuls Coach Ausbildung sowie
Train the Trainer Ausbildung (Basis Impuls, Deutschland)
2016 – Dipl. Integral-Mentaltainer Ausbildung, Team Head Coach-Akademie Österreich.

30 Jahre Erfahrung in Nework Marketing
2021 – Lebens und Sozialberater (Psychologische Beratung), Team Head Coach-Akademie Österr.

Mentaltraining Mitterböck
Kurt Tepperwein 2018 in Lindau-Training