Träume wagen - Nimm DEIN Leben selbst in die Hand!

Dieses Video zeigt dir, wie du als Frau 60Plus, dein Leben völlig verändern kannst, um ein Leben nach deinen Wünschen zu führen!
Höre genau hin, nimm dir die Zeit und du wirst bemerken, dass es auch für dich möglich ist.

Das wünsche ich dir von ganzen Herzen.

"Erlaube dir JETZT Glücklich zu sein"

Viele interessante Tipps, wichtige Informationen auf FB! https://www.facebook.com/groups/60plusfrauen

Das sagen unsere Kunden über uns:

Andrea Gabriela, ein Frau mit Erfahrung und Lebensweisheit, hatte den Focus ihrer Selbständigkeit etwas verloren. Durch das mentale Training konnte sie wieder Fuß fassen und so richtig in ihre Kraft gehen.

 

Ursula aus Vorarlberg, Sommer 2022
Als W
aldorf – Pädagogin verkörpert sie die “Lehrerin der neuen Zeit” mit enormer Auslandserfahrung bring sie jugendlichen, lernen in Verbindung mit Natur nahe. Mit Wissensdurst und Begeisterung nehmen die Jungen Menschen neues auf. Ursula war es wichtig auch die mentales Ebene mit in ihr Programm aufzunehmen. Da sie sehr spezielle Themen hatte, entschied sie sich für das 1 zu 1 Training.

 

Feedback für das 1:1 Training
Maria aus Kärnten, Sommer 2022

Das 1:1 Training finde ich auf alle Fälle hervorragend, vor allem, da du spontan auf mich und meine Themen eingegangen bist. Ich merke bei dir, dass du das lebst, was du in deinem Seminar vermittelst. Danke, dass du dieses Angebot gemacht hast! Ich habe so dermaßen viel mitgenommen und für mich hat sich seine Tür, die ja schon einen kleinen Spalt offen war durch meine vorherige Ausbildung plötzlich geöffnet. Vor allem deine Herzlichkeit hat mir sehr gut getan um mich öffnen zu können.
LG Maria

Dein Nächster Schritt

Kostenfreies Gespräch vereinbaren!
Klicke dazu einfach auf den Button und melde Dich an.
Laß Dir dieses kostenfreie Gespräch von 45 Minuten nicht entgehen. Ich freue mich auf Dich.

WO finden die Seminare statt: Eventhotel Steinberger, Hauptstrasse 52
3033 Altlengbach -Telefon: 02774 2289

Verpflegung (extra zu bezahlen): für 2 Tage, 1x Mittagessen (ohne Getränke) und 2x Jause mit Getränken.
EUR 48.- (Vor Ort direkt zu bezahlen). Zimmer auf Anfrage, direkt im Hotel. (Bitte bei Anmeldung erwähnen, Teilnehmer zum Mental-Training).
Sollte es ONLINE statt finden, wird es rechtzeitig bekann gegeben.

Termine:

Seminarzeiten: Freitag 14 bis 19.30 Uhr/ Samstag 9.30 bis 17.30 Uhr 3 Module, jeweils 2 Tage

TERMINE AUF ANFRAGE!

 

Lass uns gemeinsam diesen Weg der Leichtigkeit gehen!

Schritt für Schritt!

... triff die Entscheidung "JETZT" und melde Dich zu diesen außergewöhnlichen Seminar an!

 

Bei einer verbindlichen Anmeldung gelten die aktuellen AGB.

PS: Gemeinsam mehr Erfolg haben macht enormen Spaß. Nimm jemanden mit, der Dir sehr am Herzen liegt!

Dein kostenfreies Informationsgespräch

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.