VIP 1:1 Coaching

Was darfst Du erwarten?

Wir arbeiten zusammen intensiv an Deiner Herausforderung und entdecken nebenbei noch ganz viele unterschiedliche Potenziale. Wir verändern somit nicht nur etwas auf der rationalen Ebene, sondern was viel wichtiger ist, auch die unbewusste Ebene.
In diesem Video erkläre ich Dir die weitere Vorgehensweise.

Mein Wissen – Deine Lösung – Willst Du das? JA?

Schritt 1: “Wenn du Interesse daran hast, wäre der nächste Schritte für Dich, dass Du unterhalb auf den Button klickst und Dich für ein kostenfreies Gespräch von 45 Minuten anmeldest.”
Schritt 2: “In unserem Gespräch  werden uns kennenlernen und einen konkreten Plan entwerfen, wie unsere Zusammenarbeit aussehen könnte, sodass Du durch das Gespräch erkennen kannst, ob und wie exakt ich Dir weiterhelfen kann”.

Wenn Du Lust hast es herauszufinden, fühl Dich eingeladen das Formular aus zu füllen und Dich für dieses Gespräch anzumelden.

Anmeldung für Dein kostenfreies 45 Minuten Gespräch